CAT: Neu ab Oktober bei uns

cat LOGO IS IN DA HAAAAAAUUUSSS

Es gibt wieder eine neue Marke zu begrüßen im Stoffwerk.

Im OKTOBER trifft der erste Teil der neuen Kollektion dieses jungen Labels ein.
Schon beim sichten im Laden wollten es schon alle haben 😉

Wir freuen uns sehr auf unseren Zuwachs und hier schonmal eine kleine Vorschau:

cat folder-8
Man sieht es zwar nicht, aber dieses schöne Teil “!” ist ein Twin-Set…

cat folder-10
Dieser leicht transparente Rücken schaut unter einem Rückenschlitz hervor (in diesem Stil gibt es dann auch einen tollen Cardigan – natürlich in unserer Lieblingsfarbe SCHWARZ 😉 )
cat folder-9
Ein schönes Basic (diese Hose hier kommt zwar nicht, aber GAAAANZ tolle andere werden von Stehmann bei uns eintreffen)
cat folder-7

I GATTA SAY PEACE! – Im leichten VoKuHiLa und transparentem “Rock”.
Und ja, wir lieben dieses ganze hervorblitzen transparenter Elemente. Schon alleine die aktuell eingetroffene Herbst/Winter Kollektion hat grandiose Stücke…
cat folder-1

Zugegeben, ich sehe erst jetzt den Schrägschnitt, aber dieses Zauberteil durfte natürlich auch nicht fehlen. Besteht übrigens aus 1 Teil.

Jetzt muss nur endlich der Oktober kommen und wir dürfen auspacken.

Hach, wie Weihnachten 😀

 

Bis bald im Stoffwerk

Danielle Hedler