Wir sind alle noch im festen Griff dieser Pandemie.

Und die Frage stellt sich täglich: Wann ist endlich wieder offen?

Wir bekommen unendlich Ware und platzen aus allen Nähten. Aber nach wie vor – so wie viele andere unserer Mitstreiter – unterliegen wir den Vorgaben unserer Regierung.

Wir beziehen unsere Informationen übrigens genau wie alle anderen auch von den verschiedenen Quellen wie Nachrichten oder Online. Wir wurden von vers. Stellen gefragt ob wir vielleicht benachrichtigt werden, wenn es wieder losgehen darf. Hier können wir ein klares NEIN geben. Wie alle anderen, sei es Geschäfte oder Privatleute. Uns stehen genau die gleichen Quellen zur Verfügung wie Ihnen.

Es gibt aber spezielle für unseren Wirkungskreis direkte Infos, von denen wir immer alles ablesen können was, insbesondere in unserem Fall wichtig ist, z.b. den Inzidenzwert betrifft…:

Was ist wo und wann erlaubt?

https://www.landkreis-hof.de/aktuelle-regelungen/
Hier wird genau aufgelistet, was für wen erlaubt ist.

Ein wichtiger Punkt der zu beachten ist und wir von der oben genannten Webseite kopiert haben:

“Bitte beachten: Inzidenzabhängige Lockerungen gelten nicht sofort bei erstmaligen Unterschreiten des Wertes. Der Wert muss mindestens 5 Tage in Folge unterschritten und zwingend eine Bekanntmachung durch den Landkreis Hof bzw. die Stadt Hof erfolgt sein.

Die entsprechend aktuellen Werte findet man hier (z.B. Inzidenzwert):
https://www.landkreis-hof.de/coronavirus-wir-informieren/

Dies sind die Informationen nach denen wir uns richten müssen. Sobald wir einmal zu dem Punkt kommen an dem wir endlich mal wieder öffnen dürfen, melden wir uns bei Ihnen natürlich umgehend per Mail und werden auf den entsprechenden Plattformen das GO geben 😉

Daumen drücken

Gesund bleiben

Und gemeinsam da durch.

Vielen Dank für Ihre Treue,
der vielen lieben Worte & Gespräche die uns ständig erreichen.

Wir können uns wahrlich glücklich schätzen so einen herzlichen Kundenkreis zu haben.

Ihre

Ute & Danielle Hedler