Es hat sich ausgepostelt…

Freitag, der 31.10.2014 war unser letzte offizieller Post/Postbank & DHL-Tag, am Montag der Abbau der Möbel und dann ist das Stoffwerk wieder pures Stoffwerk.

Wir hatten die Post & Co. unglaubliche 10 JAHRE. Sogar recht genau. Zum 1. Nov 2004 hatten wir begonnen und ab dem 1. Nov 2014 ist es vorbei.
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, wir haben durch die Post viele tolle Menschen kennen gelernt und Helmbrechts an sich auch ein wenig besser.
Man glaubt garnicht was es in dieser Stadt so alles gibt 😉

Anfang November sind wir noch ein wenig am neu einräumen und umräumen und dann gehts so langsam mit dem zurück gewonnen Platz weiter.

Wir bedanken uns bei unseren Zustellern und unserem Partnermanagement für die schöne Zeit, sowie allen Post & Stoffwerk-Kunden die mit uns durch die Jahre gegangen sind.

Und jetzt gehts erst mal mit dem nächsten Late Night Shopping weiter 😉

Wir freuen uns auf Sie und schauen Sie doch mal vorbei was jetzt so alles tut bei uns.
Viele tolle Teile haben wir bekommen… 😀

Oh, achja, alle die jetzt auf der Suche nach dem neuen Obdach für Post, Postbank & DHL sind:
Im EDEKA Helmbrechts sollten Sie fündig werden. 😉