HAPPY BIRTHDAY! 17 Jahre Stoffwerk

WOW – wie die Zeit vergeht „wink“-Emoticon
Um diesen Schock erst mal zu überwinden gibts was besonders tolles bei uns „wink“-Emoticon

aa17
3 für 2
Aus unserer riesigen Auswahl haben Sie mit dieser Aktion die Möglichkeit viele viele Teile zu ergattern und jedes dritte „smile“-Emoticon das Günstigste Teil von drei) gibts kostenlos dazu. Es müssen nicht drei gleiche sein, es kann eine Hose, ein Shirt und ein Blazer z.B. sein. Wer der Sinn nach einem Kleid steht ist vielleicht glücklicher mit einem Kleid, einer Tasche & Cardigan. Oder vielleicht doch die 3 gleichen Teile? Wie man es auch dreht und wendet. Aus jedem 3er-Bündel wird an der Kasse aus der Sicht des Geldbeutels zu einem Pärchen.

aaa17
Rösch & Féraud

Neues aus dem Hause Rösch:
Wir haben lange gewartet, aber rechtzeitig zum Geburtstag haben wir wieder ordentlich Nachschub erhalten.
Und zur feier des Tages (bei uns ein langer Tag…. zieht sich vom 17.02. – 29.02.2015) gibt es unsere Bademode, Nachtwäsche & Homewear von Rösch, Féraud, Finimore, Hechter & Blanche Fleur zu jeweils 15 Euro!

Einfach unschlagbar gut…. „wink“-Emoticon

Bitte beachten Sie:

Unsere Aktionen sind nur vom 17. – 29.02.2016 gültig.
Die Aktionen sind nicht untereinander kombinierbar.
Stoffe sind von den Aktionen ausgenommen.
Kein Umtausch, keine Rückgabe.